Stimmen zur Hungerkatastrophe in Somalia

Fregattenkapitän der deutschen Marine: “Hilfslieferungen per Luftbrücke? Was für ein Quatsch! Einfach aufs Schiff rauf und von Piraten rauben und verteilen lassen!”

Anders Behring Breivik: “Dort hätte ich ja nicht mal auf die Islamisten und deren Brut schießen müssen! Die sterben schon so.”

Dirk Niebel: “Wettbewerb und Hungersnot müssen sich nicht ausschließen! Die ärmsten Länder konkurrieren schließlich auf dem globalen Hungersnot-Markt: Nur wer die größte Hungersnot vorweisen kann, kriegt unseren Zuschlag. Somalia steht momentan bestens da.”

Angola Merkel: “Brot liefern? Und was wird aus unseren Panzern?”

Brandon (14), amerikanischer Teenager (übergewichtig): “Wieso kriegen diese Kinder Erdnussbutter – und ich nicht?”

Dropped in: Allgemein around 10:31

Hinterlasse einen Kommentar